Start Infotainment Promis
SCHLAMMSCHLACHT

JKs Angriff auf Aca Lukas: „Ich würde ihn verprügeln!“

(FOTOS: zVg.)

Früher gute Freunde, heute Erzfeinde: Der Streit zwischen den Balkan-Stars Aca Lukas und Jelena Karleuša ging in eine weitere brutale Runde.

Der Sänger stört sich vor allem an der neuen Freundschaft zwischen JK und der bekannten serbischen Sängerin Milica Pavlović. Milica feierte groß ihren 30.Geburtstag und lud unter anderem JK als auch Aca Lukas ein.

Aca Lukas drohte Karleuša an, dass alles Mögliche passieren könnte, wenn sie ihn weiterhin in den Wahnsinn treibt. Aber Jelena kontert und hat keine Angst vor Lukas. Als sie bei der Geburtstagsfeier ankam, fragte man sie, ob sie Aca Lukas grüßen wird.

„Es ist nicht die Frage, ob ich ihn grüßen werde, sondern ob ob ich ihn verprügeln werde!“, sagte JK vulgär den serbischen Journalisten. Lukas erschien zur Geburtsparty gar nicht auf, somit gab es zwischen Aca und Jelena keine Schlägerei. Milica konnte aufatmen, denn so gab es keinen Skandal zu ihrem Geburtstag.