Start News Panorama Jobangebot: Junger Millionär sucht Begleitung für Reisen um die Welt (FOTOS)
30.000 PRO JAHR

Jobangebot: Junger Millionär sucht Begleitung für Reisen um die Welt (FOTOS)

Junger-Millionär-sucht-Assistentin
(FOTO: Instagram-Screenshots)

Der junge Millionär Matthew Lepre (26) sucht derzeit nach einem persönlichen Assistenten, der ihn auf seinen Reisen rund um den Globus begleitet. Dafür bietet er ein Jahresgehalt von 30.000 Euro.

Lepre hat seinen Lebensmittelpunkt in Sydney, reist jedoch regelmäßig nach Japan, Dubai und durch die USA, wo er seine Vorträge in zahlreichen weltweit bekannten Firmen hält. Neben der Anwesenheit bei den Meetings verlangt der 26-Jährige von seinem zukünftigen Assistenten auch, dass dieser seine Vorträge und Social-Media-Profile vermarktet.

Matthew warf die Uni mit 23 Jahren hin und gründete sein eigenes Business. Heute ist er mehrere Millionen schwer.

Anforderungen
Laut „The Sun“ verdient der erfolgreiche Businessman rund 70.000 Euro jährlich. Seinem zukünftigen Mitarbeiter ist er bereit, ein Jahresgehalt von 30.000 Euro zu bieten. Von seinem zukünftigen Assistenten verlangt er einen gültigen Reisepass, gute EDV-Kenntnisse und die Fähigkeit zum Multitasking. Bewerbungen nimmt Lepre nur in Form von Videos entgegen.

„Das Gehalt hängt von der bisherigen Erfahrung ab, sowie den Qualifikationen ab. Eine Krankenversicherung ist selbstverständlich inkludiert. Ich bin oft auf reisen und genieße meinen Lebensstil. Ich möchte jemandem die Möglichkeit bieten, ein ähnliches Leben wie ich zu führen“, so Matthew.

Fotos vom jungen Millionär und seinen Reisen findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger Artikel„Ich kämpfe für die Rechte meines Sohnes“
Nächster ArtikelAchtung: Diese Sätze lassen dich dumm wirken!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!