Start News Panorama
GETRENNTE WEGE

Kanye West trennt sich von langjährigem serbischen Manager! (FOTO)

Kanye-Izzy
FOTO: GettyImages/Screenshot, highsnobiety.co, Nabil Elderkin

Nicht nur Kim Kardashian setzt auf Balkan-Unterstützung in ihrem Team, sondern auch Göttergatte Kanye West – zumindest bis vor wenigen Wochen.

Während das berühmteste Hinterteil der Welt ihr zweites gewinnbringendstes Attribut – nämlich ihr Gesicht – nur dem montenegrinischen Make-up-Artist Mario Dedivanović anvertraut, legte Rapper, Produzent und Modedesigner Kanye West seine Karriere eine lange Zeit in die Hände des serbischen Managers, Izvor „Izzy“ Živković.

LESEN SIE AUCH: Kim Kardashian launcht Kosmetiklinie mit Beauty-Guru vom Balkan! (VIDEO)

Nach unglaublichen zehn Jahren des Wartens realisieren Realitystar Kim Kardashian und ihr Make-up-Artist des Vertrauens Mario Dedivanović endlich ihr gemeinsames Beauty-Projekt.

 

Kanye und Izzy galten fast ein Jahrzehnt lang als unschlagbares Duo, bis vor wenigen Wochen verkündet wurde, dass sie von nun an getrennte Wege gehen würden.

Bereits 2016 beschloss Kanye, Justin Biebers Manager Scooter Braun an der Seite des Serben einzusetzen. Mittlerweile hat Braun das Zepter zur Gänze übernommen, und wird sich voraussichtlich um die kompletten Managementaufgaben des Künstlers kümmern.

Trotz der jahrelangen Zusammenarbeit mit einem der extrovertiertesten Künstler unserer Zeit, gelang es Živković sein Privatleben unter Verschluss zu halten. Über ihn weiß man lediglich, dass er mit der britischen Designerin Louise Goldin verheiratet ist, und ihn eine enge Freundschaft mit Tennisstar Novak Đoković verbindet.

Izvor
Izvor Izzy Zivkovic (FOTO: GettyImages)

Seine Managementfirma kümmert sich unter anderem um Kunden, wie die Indie-Rock-Band Arcade Fire und die US-Sängerin Banks. Unklar ist nach wie vor, aus welchem Grund die Zusammenarbeit mit West beendet wurde.