Start Infotainment Promis
STARS AM FUSSBALLFELD

Katar bekommt Konkurrenz: Legendäres Fußball-Spiel erobert die sozialen Netze (VIDEO)

Zorica Brunclik, Lepa Brena, Jova Radovanov
FOTO: (Screenshot/TikTok)

Das aktuelle Thema Nummer eins im Sport, die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar, wurde in der serbischen Öffentlichkeit zumindest vorübergehend in den Schatten gestellt, und zwar von einem Fußball-Spiel aus der Vergangenheit, an welches fast alle Medien erinnert haben.

Auf TikTok ist nämlich ein Video eines Benefiz-Fußballspiels aufgetaucht, an welchem die bekanntesten Sängerinnen wie Lepa Brena und Zorica Brunclik teilgenommen haben. Die Damen der Musikszene bewiesen dabei beneidenswert gute Kenntnisse des Fußballs.

„Zorica Brunclik trägt bei diesem Spiel die Nummer 78, und Lepa Brena hat die Nummer 40“, mit diesen Worten stellte der Kommentator die Teilnehmerinnen der Wohltätigkeitsveranstaltung vor, während das Publikum die großen Stars mit Ovationen begrüßte. Für besonders viel Begeisterung sorgte die Sängerin Mira Skoric, die damals auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war.

Das absolute Highlight des Benefiz-Spiels war die Rote Karte für Lepa Brena, die sie in einer Diskussion mit dem Schiedsrichter, bei der sie diesen auf den Rasen warf, zuzog. Der Schiedsrichter bei diesem historischen Spiel war übrigens der Komiker und Schauspieler Jova Radovanovic, dessen Aufgabe darin bestand, während des Spiels nach dem Rechten zu sehen.

@zorica.brunclik.zoka 😂😂😂 #zoricabrunclik #pinkhair #lepabrena #fifaworldcup2022 ♬ Originalton – Zorica Brunclik