Start Infotainment Promis
SEHR HERZIG!

Kindheitsfoto aufgetaucht: Wer ist das süße Mädchen? (FOTO)

MAYA_BEROVIC_KIND
(FOTO: Instagram/@mayaberovicofficial)

Diese Sängerin sorgt für süße Schlagzeilen. Mit damals anderen Haaren und unschuldigem Lächeln erobert die heutige Sängerin, schnell die Estrada.

Jeder kennt die Sängerin und ihre Mega-Hits, wie „Pravo vreme“, „Mala lomi“ und „Honey“. Weniger bekannt ist allerdings die Tatsache, dass die berühmte Sängerin in ihren jungen Jahre nach Graz kam und hier ihre gesamte Jugend verbrachte. Das kleine Mädchen mit dem süßen Kleidchen ist Sängerin Maya Berović.

Doch wie hat sich ihr Aussehen verändert? Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto aus ihrer Kindheit. Mit kurzen schwarzen Haaren und einem süßen Lächeln steht sie mit ihrer Barbiepuppe und ihren Freunden auf einer Wiese. Obwohl die Sängerin zahlreiche ästhetische Korrekturen an ihrem Gesicht vorgenommen hat, sind wir uns einig, dass sie gut ausschaut.

Wer hätte gedacht, dass genau dieses kleine Mädchen eines Tages eine Top-Sängerin sein wird.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das süße Foto ansehen!