Start Infotainment Promis
CHILDHOOD

Kleiner Bad Boy: Erkennt ihr den Balkanstar auf diesem Bild? (FOTO)

MILOS_BIKOVIC
(FOTO:

Auf Instagram teilt der bekannte Schauspieler immer wieder Fotos von gewissen Dreharbeiten oder Filmpremieren, aber aus seinem Privatleben oder Kindheit nicht wirklich. Neulich postete er ein Throwback-Bild, auf dem er fast nicht wieder zu erkennen ist.

Süße Schlagzeilen: Jeder kennt den Schauspieler und seine Filme, wie „Hotel Beograd“ oder „Južni vetar”. Der kleine Bub mit dem unschuldigen Blick ist Miloš Biković! Der Frauenschwarm zählt zweifelsfrei zu einem der gefragtesten Filmstars am Balkan, aber auch in Russland, vor allem lieben ihn weibliche Fans. Jeder Film- oder Serienstreifen ist erfolgreich.

Der 33-Jährige zeigt nun ein Foto aus den Neunzigern, wo er ganz kurze, blonde Haare hatte. Der kleine „Bad Boy mit einer Zigarette im Mund“ bekam viele Kommentare von seinen Fans. An was man ihn erkennen kann, sind definitiv seine Augen. Unter seinem Bild schreibt der Schauspieler: “Als ich klein war, führte ich dieses böse Leben eines wilden Kerles.”

Wer hätte gedacht, dass genau dieser Bub eines Tages zu den angesagtesten Schauspielern aller Zeiten sein wird.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Veränderung ansehen!

Wie finden Sie den Artikel?