Start Unterhaltung Promis Kleiner Hottie: Đani zieht sich für Trinkgeld nackt aus (VIDEO)
O LA LA!

Kleiner Hottie: Đani zieht sich für Trinkgeld nackt aus (VIDEO)

(FOTO: Instagram/@nikolaminic_)

Große Festlichkeiten und Parties sind in Serbien bekannt, daher durfte auch die bekannte Balkan-Sänger Radiša Trajković Đani bei einer Feier nicht fehlen.

Coronakrise? Nicht bei Radiša Trajković alias Đani! Bei einer privaten Feier sorgte der Folksänger für eine unvergleichliche Atmosphäre und musikalische Unterhaltung. Als Đani zu singen begonnen hat, begann er sich am Boden zu wälzen und auszuziehen. So kassierte er von den Fans immer mehr Trinkgeld. Die ganzen Geldscheine wurden dem Sänger am ganzen Körper gepickt.

Von wegen Coronakrise, dem Anblick von Radiša Trajković nach würden wir fast meinen, dass sie es nicht einmal zu spüren bekommen. Was man nicht alles für ein wenig Geld macht…

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Vorheriger ArtikelAuslands-Bosnier: “Nach drei Stunden in ‘unten’, weiß ich, warum ich ausgewandert bin”
Nächster ArtikelMagisches Naturschauspiel: Wie und wann man die Perseiden heute Abend sehen kann
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!