Start Infotainment Promis Konstrakta startet international durch: Dieser US-Popstar teilte serbischen ESC-Song (FOTO)
ESC

Konstrakta startet international durch: Dieser US-Popstar teilte serbischen ESC-Song (FOTO)

(FOTOS: Instagram-Screenshot, Wikimedia Commons/ Rogue Artists)

Der serbische Eurovision-Beitrag „Konstrakta“ bzw. die Sängerin Ana Đurić sind bereits seit Tagen ein Mega-Thema in den Balkan-Medien. Nun sprang auch ein Popstar aus den USA auf den Hype-Train rund um den Song „In corpore sano“ auf.

Seitdem „Konstrakta“ bei dem serbischen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest gewonnen hat, ist sie das musikalische Thema Nummer 1. Auf Genius, der größten Website für Songtexte, gehört „In corpore sano“ zu den meistgesuchten Lyrics der Welt.

Der serbische Beitrag liegt auf der Liste sogar fünf Plätze über dem Lied „Bam Bam“, gesungen von der amerikanisch-kubanischen Sängerin Camila Cabello und ihrem britischen Kollegen Ed Sheeran. Sie war es, die die gesamte Liste der 10 meistgesuchten Songs, einschließlich „Konstrakta“, teilte.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 02_banner_600x150_2.gif

„Das ist eine große Sache für mich, das erste, was ich mache, wenn ein Song herauskommt, ist, mir die Texte auf Genius anzuschauen“, schrieb Camilla. „Konstrakt“ wird nicht zum ersten Mal von einem Weltstar geteilt. Letzte Woche landete sie nämlich auf dem Instagram der berühmten amerikanischen Schauspielerin Zendeja.

Camillas Story findet ihr auf der zweiten Seite!