Start Aktuelles
BIZARR ODER?

Im neuen Wahlkampf: Serbiens Präsident Vučić kommt aus dem Kühlschrank (VIDEO)

(Foto: Screenshot)

Der serbische Präsident Aleksandar Vučić hat zuletzt auf seinem offiziellen Instagram-Account ein interessantes Video gepostet, das Teil einer aktuellen Wahlkampagne ist.

In diesem Video kommt er aus dem Kühlschrank eines Ehepaars und spricht mit einer schwangeren Frau darüber, was er in seinem letzten Mandat erreicht hat.

“Sind sie wirklich aus dem Kühlschrank gekommen?”, fragt sie überrascht.

“Ich weiß. Es tut mir leid. Aber ich muss jeden Bürger in Serbien erreichen. Es gibt viel zu tun”, sagt er und beginnt dann, alles zu erklären, was getan wurde.

Am Ende kehrt er zum Kühlschrank zurück. Und die Frau bleibt dann am Ofen stehen und sagt: “Kommen Sie nur nicht aus dem Ofen, bitte.”

Vučić ist Präsidentschaftskandidat bei der Wahl am 3. April. Die einen kommentieren dieses Video als bizarr, die anderen als lustig.

Video auf der nächsten Seite

Wie finden Sie den Artikel?