Start News Chronik
RADIKALE VERÄNDERUNG

Konvertierung zum Islam und Selbstmordversuch: Das wurde aus Bojan Tomović (FOTO)

„Ich habe meine Venen durchtrennt. Ich wurde durch manische Depression getötet. Niemand ist schuld, auf Wiedersehen.“, schrieb Bojan und meldete sich nach seiner Rückkehr aus der Notaufnahme: „Das Schlimmste ist vorbei. Ich bin gerade heimgekommen. Der Krankenwagen hat mich gerettet und ich musste nach der Hilfe einen Anti-Selbstmord-Vertrag unterschreiben, damit ich mich nie wieder verletzen würde. Ich habe ein Testament hinterlassen, nur für den Fall, dass mir etwas passiert. Ich habe es einem Anwalt geschickt, weil ich so meine Ex-Frau vor der Familie schütze, die mich aufgegeben hat.“, sagte Tomović.

Diesen Sommer hat Bojan ein Foto auf seinem Facebook-Profil gepostet, wo er buchstäblich nicht wie er selbst aussieht. Der Sänger nahm drastisch zu, was auf den Bildern zu sehen ist:

Debela ‚ladovina 🤪

Gepostet von Bojan Tomovic Moštrokol am Sonntag, 9. August 2020