KOSMO verlost 2×2 Karten für das Theaterstück „Aveti“

GEWINNSPIEL

188

KOSMO verlost 2×2 Karten für das Theaterstück „Aveti“

Aveti_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Das Theaterstück „Aveti“, nach dem gleichnamigen Buch von Henrik Ibsen, handelt von der Ehe als Institution, über eine Kleinstadt und der Position der Frau in der bürgerlichen Welt, in welcher die Frau immer noch unterdrückt lebt.

„Aveti“ stellt einen Versuch dar, die antike griechische Komödie in den bürgerlichen Salon zu bringen, der den Mittelpunkt der neuen gesellschaftlichen Probleme darstellt. Diese Auseinandersetzungen werden nicht mehr „göttliche Machtspiele“ ausgelöst, sondern haben ihren Ursprung in der zutiefst korrupten, zweigesichtigen und kleinbürgerlichen Gesellschaft. Das Stück zeigt die Missstände in der heutigen Gesellschaft auf und hinterfragt unsere Verantwortung für diese Situation.

Mehr Informationen unter: www.skforum.at

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Theaterstück „Aveti“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 12.11.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: