Start Gewinnspiele
ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

KOSMO verlost NESCAFÉ GOLD und dazu passende Cheeky Mugs

Nescafe
FOTO: Nescafe

Was gibt es besseres als aromatische Heißgetränke an regnerischen Herbsttagen zu genießen? Dafür verlosen wir jetzt sowohl NESCAFÉ GOLD als auch lustige NESCAFÉ Cheeky Mugs für dein perfektes Morgenritual.

Zählst du zu den „Frühen Vögeln“ oder doch eher zu den „Morgenmuffeln“? NESCAFÉ GOLD macht das Aufstehen immer zu einem Kaffeegenuss. Perfekt ausgewogener Kaffeegenuss, vollmundig und edel im Geschmack, aus Kaffee der sorgfältig geröstet und aromaschonend veredelt wird.

Gewinnspiel: KOSMO verlost zehn Boxen mit je zwei Gläsern NESCAFÉ Gold Edelmischung und zwei Mugs nach Wahl. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 17.November 2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt und welche zwei Mug Designs du haben möchtest!

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben