KOSMO verlost 2×2 Karten für die Komödie „Ožalošćena porodica“

GEWINNSPIEL

349

KOSMO verlost 2×2 Karten für die Komödie „Ožalošćena porodica“

Ožalošćena porodica_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Theatervorstellung Komödie „Ožalošćena porodica“ (zu Deutsch „Die trauernde Familie“) von Branislav Nušić, in Regie von Ahmed Imamović, wird vom Volkstheaters Sarajevo, Bosnien und Herzegowina ausgeführt.

Komödien haben oft einen beängstigend ernsten und finsteren Hintergrund. Die aktuelle Inszenierung des Stückes „Ožalošćena porodica“, zu Deutsch „Die trauernde Familie“, zeigt, wie fließend die Grenze zwischen Komödie und Tragödie sein kann.

„Die trauernde Familie“ handelt von Macht, Bürokratie, Geld, Protektion und Korruption. Themen, die heute genauso aktuell sind wie damals. Der Regisseur versetzt diese Komödie in unsere Zeit, modernisiert die Handlung und passt sie den heutigen Verhältnissen an.

Weitere Infos unter: www.zagrebwien.at

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Komödie „Ožalošćena porodica“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 29.9.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: