Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Karten für die Wien-Premiere von „Realna priča“

(FOTO: zVg.)

Der neue Balkan-Filmhit „Realna priča“ feiert am 29. November seine Wien-Premiere im Cineplexx Donau Zentrum. KOSMO verlost zusammen mit Adria Film 2×2 Eintrittskarten!

„Realna priča“ handelt vom Schauspieler Veljko Radisavljević, der den Eindruck hat, dass sich das gesamte Universum gegen ihn verschworen hat. Veljko ist ein wandelndes Problem und fest davon überzeugt, dass die Menschen rund um ihn für das gesamte Chaos verantwortlich sind. Aus diesem Grund gerät er häufig in komische Auseinandersetzungen mit seinen Freunden, seiner Familie, Kollegen und sogar mit Passanten. In seinem Warten auf die große Rolle, die all seine Probleme lösen soll, vieliert Veljko das Gefühl für die reale Welt. Neben dem Hauptdarsteller Gordan Kičić geben unter anderem auch Nina Janković Dičić, Lena Lazović, Nebojša Ilić, Vojin Ćetković, Nenad Jezdić, Branimir Brstina i Svetozar Cvetković ihre Schauspielkünste im Film zum Besten.

Bei der Wien-Premiere am 29. Noember mit Beginn um 20:00 Uhr werden auch Gordan Kičić und Nina Janković anwesend sind. Die Vorführung ist in Originalsprache (Serbisch) mit deutschen Untertiteln. Nähere Informationen unter: https://www.adriafilm.com

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für den Film „Realna Priča“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 25.11.2019 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben