KOSMO verlost ein Tomahawk-Steak mit 24-Karat-Gold-Auflage von Marengo!

GEWINNSPIEL

2004

KOSMO verlost ein Tomahawk-Steak mit 24-Karat-Gold-Auflage von Marengo!

Lugner Marengo
FOTO: KOSMO

Jeder Fleischliebhaber sollte mindestens einmal im Leben ein 24-Karat-Gold Tomahawk-Steak im Grill-Restaurant Marengo gekostet haben. Heute ist dein Glückstag, denn KOSMO verlost dieses einmalige Geschmackserlebnis an einen unserer Leser.

Du wolltest schon immer ein echtes Goldstück kosten? Im Grill-Restaurant, Marengo in Wien-Meidling findest du das 1.000 Gramm schwere Tomahawk-Steak mit 24-Karat-Gold-Auflage.

Das exquisite Stück Fleisch – ein 24-Karat Gold Tomahawk-Steak – wird dem „Dry Aging“-Prozess unterzogen. 21 Tage reift es, bevor es auf dem Marengo-Holzkohlegrill zubereitet und mit echtem 24 Karat-Blattgold überzogen wird. Für 179 Euro kann man dann im wahrsten Sinne des Wortes Gold essen!

Lugner Marengo
FOTO: KOSMO

Genauso begeistert über diese Tatsache zeigte sich auch schon Baulöwe Richard Lugner, der in Begleitung der hübschen Moni unlängst im Marengo zu Gast war: „Ich habe noch nie ein Steak mit Goldblattauflage gegessen. Wir freuen uns sehr, dass wir es kosten konnten!“

Und jetzt bist du am Zug, denn…

Gewinnspiel: KOSMO verlost ein Tomahawk-Steak mit 24-Karat-Gold-Auflage von Marengo im Wert von 179 Euro. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, like die Facebookseite von Marengo, markiere einen deiner Freunde in den Kommentaren unter diesem Beitrag und fülle bis 30.11.2019 das untenstehende Formular aus. Mit etwas Glück beißt du bald in echtes Gold!

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: