Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Tickets für Bryan Adams!

FOTO: zVg.

Seine treuen Fans und auch die Kritiker schätzen BRYAN ADAMS ganz besonders für seine mitreißenden Live-Konzerte! Auch nach fast 40 Jahren im Business spielt er immer noch an die 120 davon pro Jahr.

Die Spielfreude dabei – egal ob bei den akustischen „Bare Bones“-Tourneen oder jenen mit kompletter Band – ist allen auf der Bühne anzumerken, allen voran Bryan Adams selber. Und so können sich die österreichischen Fans nach einem umjubelten Wien-Konzert im Mai 2016 wieder auf eines der großartigen, energiegeladenen Konzerte freuen: Bryan Adams kommt mit Band und seinem 13. Studioalbum „Get Up!“ im Gepäck am 18.11. endlich wieder einmal nach Graz!

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets an euch! Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis 10. November 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Bryan Adams“ an gewinnspiel@kosmo.at. Nicht vergessen: Schick uns deinen Vor- und Nachnamen.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf