Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Tickets für „Five Finger Death Punch“

Ivan Moody (vocals), Zoltan Bathory (guitar), Jason Hook (guitar), Jeremy Spencer (drums) und Chris Kael (bass) werfen die amtliche Metalmaschine an, sodass am 8. Dezember 2017 in der Wiener Stadthalle kein Auge trocken bleibt. Wir haben exklusiv Tickets für euch! 

Mit ihrem aktuellen Album “ Got Your Six“ greifen sie sämtliche heißen Eisen des Daseins an. Dass die Band eine absolute Größe ist, das merkt man sofort, wenn man ihr Video zu Coming Down gesehen hat. Viele Millionen Aufrufe sind ja auch kein Pappenstiel und ein Bandname der eine fiktive Kung Fu Technik beschreibt sowieso nicht.

Gewinnspiel: Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis 1. Dezember 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Death Punch“ an gewinnspiel@kosmo.at. Nicht vergessen: Schick uns deinen Vor- und Nachnamen.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf