KOSMO verlost 2×2 Tickets fürs Massimo-Konzert in Wien!

GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Tickets fürs Massimo-Konzert in Wien!

436
massimo
FOTO: Mario Kristofic

Am 26. Oktober 2018 findet das langersehnte Konzert der kroatischen Musiklegende Massimo im Wiener Theater Akzent statt und wir haben Karten für euch!

Massimo Savić wurde 1962 in Pula geboren. Er ging in Zagreb zur Mittelschule und begann dort seine Musikerkarriere. Als Leiter der legendären New Wave/Synth-Pop Gruppe Dorian Gray brachte er die Hit-Alben „Sjaj u tami“ (1983; dt.: „Glanz im Dunkeln“) und „Za tvoje oči“ (1985; dt.: Für deine Augen) heraus. Am meisten gefeiert wurde die Gruppe für die phänomenale Nachdichtung von „The Sun Ain´t Gonna Shine Anymore“ der Walker Brothers, aber auch für die eindrucksvolle und einprägsame Stimme von Massimo Savić.

Nach dem Auseinandergehen der Gruppe begann er seine Solo-Karriere und gab in Zusammenarbeit mit Zrinko Tutić vier Alben heraus. Es folgte ein Genre-Wechsel zu Art-Pop- und Rock-Projekten, wie es im englischsprachigen Album „Elements“ (1992) oder dem Vocal in der Gruppe Metal Guru zum Ausdruck kommt. Zur gleichen Zeit erschien in Zusammenarbeit mit Tutić das Album „Benzina“ (1997). Nach fünf Jahren Pause veröffentlichte der Sänger ein neues Solo-Album mit dem einfachen Titel „Massimo“ (2003), woraufhin die erfolgreichen Alben „Vještina“ (2004) und „Vještina 2“ (2006) folgten, die Massimo an die Spitze der kroatischen Mainstream Pop-Rock-Musik verhalfen.

Nach mehrfachen Nominierungen erhielt Massimo in den folgenden Jahren den Diskographie-Preis „Porin“ 2004-2007 und 2012-2016 in der Kategorie „bester männlicher Interpret.“

Ticketpreise ab € 35,00,- gibt es hier.

Gewinnspiel: Am 26. Oktober gibt die Musiklegende im Theater Akzent ab 19:30 Uhr ein langerwartetes Konzert. Wir verlosen 2×2 Karten an euch!  Wenn du gewinnen möchtest, fülle uns bis 23. Oktober 2018 untenstehendes Formular aus. Mit etwas Glück kannst du dich über die Karten freuen.

WICHTIG: Im Feld „Anmerkungen“ immer angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Massimo“.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.