Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost Tickets für das Balaton Sound Festival 2018

Balaton Sound Gewinnspiel
(FOTO: Balaton Sound)

Vom 4. bis 8. Juli 2018 ist es wieder soweit: Das BALATON SOUND Festival, eines der größten Festivals Ungarns, direkt am Strand des Balaton wird eröffnet.

Direkt am Südufer des Plattensees werden wieder bis zu 150.000 Gäste erwartet. Auf mehr als fünf Bühnen gibt es vor allem elektronische Musik, Trance aber auch Jazz. Wie jedes Jahr zählen auch in diesem Sommer wieder unzählige bekannte internationale Acts zum Lineup.

Mit dabei sind David Guetta, Martin Garrix, The Chainsmokers und Dimitri Vegas & Like Mike und sechs weitere Acts. Zusätzlich werden ebenfalls auf der Hauptbühne Künstler wie DJ Snake, Jonas Blue, Nervo, Ty Dolla Sign, W&W, und Timmy Trumpet performen. Viele weitere Acts für die Hauptbühne, Heineken Beach, Arena und weitere Bühnen werde in den kommenden Monaten angekündigt.

(FOTO: Balaton Sound)

Die Ankündigung beginnt den Vorlauf zu der Ausgabe 2018 bereits mit einigen hochkarätigen Namen. So konnte Martin Garrix dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge die Wahl zu DJ Mag’s #1 DJ der Welt feiern. DJ Snake feiert ebenfalls weltweite Erfolge, war unter anderem Headliner des Ultra Music Festivals in Miami und performte ein Spezialset auf dem Pariser Arc de Triomphe. Auch auf dem Balaton Sound 2018 werden Ty Dolla Sign, der LA Rapper ist vor allem durch seinen mehrfach preisgekrönten Hit ‘Work From Home’ bekannt, und Jonas Blue, der neulich 3 Milliarden Streams für seinen Hit ‘Fast Car’ übertraf, zu sehen sein.

72-Stunden Aktion zum Vorverkaufsbeginn
Das Balaton Sound hat verschiedene Venues mit unterschiedlichem Musikfokus. Die Karten für das Festival gehen heute um 12:00 Uhr mittag in den Vorverkauf. Die Karten zum besten Preis sind ausschließlich in den ersten 72 Stunden des Vorverkaufs erhältlich. Während dieser speziellen Early Bird Phase, die bis Sonntag, 10. Dezember, 12 Uhr dauert, sind die Karten noch einmal bis zu 25% günstiger als in der folgenden Early Bird Phase. Wie letztes Jahr sind auch für 2018 verschiedene Pässe erhältlich. Der 5-Tagespass bietet das komplette Beach Party Erlebnis, die 3-Tages Option ermöglicht es Fans einen dreitägigen Besuch in zwei Varianten (4.-6., oder 6.-8. Juli). Für alle, die noch ein wenig zusätzlichen Komfort suchen, gibt es auch dieses Jahr VIP-Pässe und -Tagestickets, die einen eigenen VIP Eingang zum Festival ermöglichen und zum Eintritt in die exklusive VIP-Zone mit bester Sicht auf die Main Stage berechtigen.

(FOTO: Balaton Sound)

GEWINNSPIEL:

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das Balaton Sound Festival (4. bis 8. Juli 2018). Wenn du gewinnen möchtest sende uns bis 15. Dezember 2017 eine E-Mail mit dem Betreff “Balaton Sound Festival” an gewinnspiel@kosmo.at. Nicht vergessen: Schick uns deinen Vor- und Nachnamen.

 

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf