Start NEWS PANORAMA Kosovare verkuppelt minderjährigen Sohn mit 51-jähriger Stiefmutter!
NIEDERÖSTERREICH

Kosovare verkuppelt minderjährigen Sohn mit 51-jähriger Stiefmutter!

Treuetest
Er wollte die Treue seiner Partnerin prüfen! (FOTO: iStock)

Weil er Mann die Treue seiner Freundin testen wollte, verkuppelte er sie mit seinem 14-jährigen Sohn.

In Niederösterreich wollte ein 46-jähriger Kosovare einen „Treuetest“ an seiner 51-jährigen Freundin durchführen und setzte daraufhin seinen 14-jährigen Sohn als Lockvogel ein.

Als die beiden eine sexuelle Beziehung eingingen, wusste die Dame nicht mehr aus der Situation herauszukommen und zeigte den Teenager wegen sexueller Belästigung an.

Am Dienstag fand, auf dem St. Pöltner Landesgericht, die Verhandlung statt. Die 51-Jährige bekam ein Jahr bedingte Haft wegen Missbrauchs eines Autoritätsverhältnisses, Falschaussage und Verleumdung. Der Kosovare dagegen muss zehn Monaten bedingt wegen Verleumdung und Kuppelei einbüßen.

Das Verfahren gegen den 14-Jährigen wurde nach einem Gutachten eingestellt, da bei dem Schüler eine verzögerte Reife festgestellt wurde, so laut einem Artikel von „Heute.at“.

Der Vorfall konnte im Übrigen nicht den Familienzusammenhalt erschüttern. Mittlerweile soll die Idylle wieder hergestellt worden sein und das Paar ist wieder/noch immer zusammen.