Start NEWS CHRONIK 27-jähriger Kroate versuchte 200 Kilogramm Cannabis zu schmuggeln (BILDER)
BALKAN

27-jähriger Kroate versuchte 200 Kilogramm Cannabis zu schmuggeln (BILDER)

DROGEN_SCHMUGGEL_KROATIEN_DEALER_MARIHUANA_GRAS_SACK_WEED_POLIZEI_VERHAFTET_CORONAVIRUS_KRISE_MAKARSKA
(FOTO: PU osječko-baranjska)

Einige Drogenkuriere und Händler sollen die Corona-Krise nutzen, um ihr Drogengeschäft zu fördern. Erst kürzlich wurde ein Schmuggler in Kroatien erwischt.

Am Mittwoch, gegen 22 Uhr wurde in Makarska ein 27-jähriger Drogenkurier ausgehoben. Mit einem Lastkraftwagen fuhr der Kroate 200 Kilogramm Marihuana mit sich, das in 30 PVC-Säcken eingepackt war.

DROGEN_SCHMUGGEL_KROATIEN_DEALER_MARIHUANA_GRAS_SACK_WEED_POLIZEI_VERHAFTET_CORONAVIRUS_KRISE_MAKARSKA
(FOTO: PU osječko-baranjska)

Die illegale Ware wurde vom Spürhund der Beamten entdeckt. Der Schmuggler wurde angezeigt und der Fall an das Gericht übergeben.

Einen weiteren Fall findet ihr auf der nächsten Seite!