Start NEWS PANORAMA Kroatien hat den zweitbesten Wasserpark Europas! (VIDEO)
AUSZEICHNUNG

Kroatien hat den zweitbesten Wasserpark Europas! (VIDEO)

FOTO: Facebook Aquapark Istralandia

Istralandia – Kroatiens erster Wasserpark – wurde nun zum zweitbesten Europas gekürt.

Istralandia, der bei seiner Eröffnung im Jahre 2014 der erste Wasserpark Kroatiens wurde, ist der neueste Park in der Top 10-Auflistung des Rankings. In der kroatischen Stadt Novigrad gelegen verzeichnete der Wasserpark vergangenen Sommer über 180.000 Besucher und gewann elf verschiedene internationale und nationale Auszeichnungen.

LESEN SIE AUCH: Kroatiens „Disneyland“ öffnet am 1. Mai seine Tore (FOTOS & VIDEOS)

  

Der Park selbst wird aus drei unterschiedlichen Themenbereichen bestehen, welche sich auf 45 Tausend Quadratmetern erstrecken.

 

Siam Park in Teneriffa (Spanien) schaffte es das zweite Jahr in Folge auf Platz 1.