Start NEWS PANORAMA “Schon im Kindergarten wusste ich, dass ich sie heiraten werde!”
HOLLYWOODREIF

“Schon im Kindergarten wusste ich, dass ich sie heiraten werde!”

FOTO: zVg.

Eine Geschichte, wie wir sie eigentlich nur aus Hollywoodfilmen kennen, erzählte nun die Instagram-Plattform “The Way We Met”. Matt und Laura lernten sich schon im Kindergarten kennen und lieben – Heute sind sie Mann und Frau.

“Eine meiner ersten Erinnerungen ist, wie ich im Kindergarten im Alter von drei Jahren vor versammelter Mannschaft Laura sagte, dass sie eines Tages meine Frau werden würde”, so Matt Grodsky.

LESEN SIE AUCH: So entscheiden Männer, welche Frau sie heiraten wollen

  

Nicht nur wir Frauen haben bestimmte Vorstellungen darüber, wie der Mann fürs Leben sein sollte. So gibt es auch bestimmte Kriterien nach denen Männer die Frau wählen, die sie heiraten wollen.

 

Matt und Laura waren im Kindergarten unzertrennlich und schon damals war der heute 22-Jährige davon überzeugt, dass Laura die Richtige für ihn ist. “Ich war schon damals verrückt nach ihr, daran hat sich bis heute nichts geändert”, so Matt.

Als die Kindheitsfreunde später in verschiedene Schulen kamen, verlief sich der Kontakt im Sande. Erst einige Jahre später trafen sie sich erneut und Matt musste um Lauras Aufmerksamkeit buhlen, wie er dem Portal berichtete.

Auf der nächsten Seite findet ihr ein Bild der heute 22-Jährigen:

Vorheriger ArtikelKroatien hat den zweitbesten Wasserpark Europas! (VIDEO)
Nächster ArtikelSebastian Kurz präsentiert erstmals seine Freundin Susanne (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!