Start Infotainment Lifestyle
KATARINA MIHALJEVIC

Kroatin Favoritin für Sieg bei „The Voice of Germany“ (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Die Kroatin Katarina Mihaljevic (21) begeisterte Anfang November dieses Jahres die Jury der deutschen Castingshow „The Voice“ mit ihrer Darbietung des Songs „Driver’s License“. Die 21-Jährige steht nun im Finale.

Katarinas Version von Leona Lewis‘ „Run“ wurde an nur einem Tag von mehr als 80.000 Menschen angesehen auf YouTube angesehen. Ihre bisherigen Auftritte wurden millionenfach angeklickt und die Tatsache, dass alle Jurymitglieder sich bei der Blind Audition für sie umgedreht haben, zeugt von ihrem Talent. Katarina wählte Sarah Connor als ihre Mentorin.

„Ich war total aufgeregt, nervös, obwohl man es mir auf der der Bühne nicht wirklich angesehen hat. Ich habe es geschafft, meine Nerven zu kontrollieren, und als ich anfing zu singen, war meine Nervosität verschwunden. Vor allem, wenn Sara als eine meiner Lieblingssängerinnen vor mir sitzt und mir zuhört“, sagte Katarina dem Fenix-Magazin im November.

Katarina wurde übrigens in Kupres geboren, hat kroatische Wurzeln, lebt in Darmstadt und widmet die Aufführung ihrer Schwester, die am Rett-Syndrom leidet.

Ob Katarina „The Voice of Germany“ 2021 gewinnt, wird am kommenden Sonntag entschieden. Ab 20.15 Uhr kann man das große Finale live im TV verfolgen.