Kroatin live über ihre Frühpension: „Ich habe dafür meine ***** hergegeben“ (AUDIO)

RADIO

Kroatin live über ihre Frühpension: „Ich habe dafür meine ***** hergegeben“ (AUDIO)

2620
Frau-Radio-HRT-Kroatien
Symbolbild (FOTO: iStockphoto, Screenshot)

Dass Medien wie das Radio nicht immer berechenbar ist und schnell für eine Überraschung sorgen können, zeigt der Fall einer Hörerin eines Senders des kroatischen Öffentlich-rechtlichen.

Eine, der Stimme nach, junge Frau meldete sich live im Programm von Radio Sljeme und sprach darüber, dass sie bereits elf Jahren in der Pension ist. Dies verwunderte auch die Moderatorin, weshalb diese nachhackte: „Wirklich? Wie haben sie das Recht auf eine Pension erworben?

Die Antwort der Hörerin schockierte nicht nur die Radio-Mitarbeiter, sondern tausende Zuhörer: „Ich möchte nicht primitiv sein. Aber ich habe meine Fo**e hergegeben und sie haben das für mich geregelt“, antwortete die Frau.

Wie Radio Sljemena zugab, handelt es sich bei diesem Vorfall um einen authentische Tonaufnahme von vor zehn Jahren. Sie wurde allerdings kürzlich abermals zu einem großen Internet-Hit, nachdem sie mehrmals auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken auftauchte.

Auf der zweiten Seite könnt ihr in das Original reinhören!