Start News Panorama
KROATIEN

Kroatischer Reality-TV-Star: “Ich bin geflüchtet vor den Drogenschulden”

Reality_Kroatien
Foto: Instagram

Fran Pujas (22) ist einer der Hauptfavoriten in der bekanntesten Reality-Tv-Show des Balkans unter dem Titel „Zadruga“.

Der stark tätowierte junge Mann gab bereits bei Eintritt ins Haus bekannt, dass er in seinem Leben zahlreiche Erfahrungen mit Drogen gemacht hat, genauso wie er gestand dass er seine Ex-Freundin sexuell missbraucht hat.

Nun gestand der junge Mann aber wieso er überhaupt an der Reality-Tv-Show teilnimmt. „Ich hab Schulden bei meinem Dealer, die 550 Tausend kroatische Kuna betragen (cirka 72.000 Euro). Ich bin hierher gekommen, um ihm zu entwischen“, gab Fran vor mehreren Millionen Zuschauern live im Fernsehen zu.

„Sie werden mich töten“
„Ich weiß, dass mich zuhause, in Zagreb, eine Kugel erwartet. Aber ich werde versuchen das alles zu klären, wenn das noch möglich ist. Ich hoffe schon“, sagte Fran. Sollte seine Popularität weiter so steigen und er tatsächlich am Ende die Show gewinnen, hätte er zumindest das notwendige Geld, um seine Drogenschulden zu begleichen.