Start LIFESTYLE Kroatisches Gesangstalent rockt serbische Show (VIDEO)
PINKOVE ZVEZDE

Kroatisches Gesangstalent rockt serbische Show (VIDEO)

roko-blazevic-pinkove-zvezdice
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Der 15-jährige Roko Blažević aus Split gilt bereits seit seinem ersten Auftritt als einer der größten Favoriten der Gesangsshow „Pinkove Zvezdice“.

Roko nahm bereits auch an der kroatischen Version der Talentshow „Zvjezdice“ teil. Dort schaffte er es zwar einige Runden im Wettbewerb weiter, zum Sieg hat es jedoch nicht gereicht.

Diesen möchte sich der Dalmatiner nun im serbischen Pendant holen. „Dies müssen wir wiederholen, das war sicher Playback“, witzelte das Jurymitglied Sergej Ćetković nach Rokos erstem Auftritt.

LESEN SIE AUCH: Pinkove Zvezde: „Singender Priester“ neuer Publikumsstar! (VIDEO)/a>

Georgije Kovačević löste mit seinem Auftritt in der Musikshow „Pinkove Zvezde“ einen waren Sturm aus. Er gilt bereits nach seinem ersten Auftritt als Favorit.

 

Vergangene Show überzeugte er mit der Mega-Ballade „Je t’aime“ von Lara Fabian. „Ich hoffe, dass das Mädchen, welchem du auf diese Art ‚Je t’aime‘ sagen wirst, das auch zu schätzen weiß“, so Goca Tržan.

Wenn man sich den derzeitigen Wirbel um Roko ansieht, so stehen die Sterne für ihn ziemlich gut, dass er die Trophäe der dritten Saison von „Pinkove Zvezde“ nach Kroatien holt.