Start GEWINNSPIELE Legendenspiel: Savičević, Pančev und Krankl kicken in Schwechat
GEWINNSPIEL

Legendenspiel: Savičević, Pančev und Krankl kicken in Schwechat

Am Freitag findet in Schwechat ein Gipfeltreffen der Fußball-Legenden vom SK Rapid Wien und Roter Stern Belgrad statt.

Die Liste der Namen, die um 18 Uhr im Rudolf Tonn Stadion aufeinander treffen werden, ist beeindruckend: Auf der Seite von Rapid finden spielen Legenden wie Hans Krankl, Peter Schöttel, Dietmar Kühbauer und Zoran Barišić mit. Die Farben des serbischen Traditionsklubs werden von Kultspielern wie Darko Pančev, Dejan Savičević und Dragan Džajić vertreten. “Wir sind stolz darauf, dass wir solche Kaliber auf unserem Platz begrüßen dürfen. Es wird ein schöner Fußball-Nachmittag und Abend für Familie, Kinder und alle begeisterten Fußball-Fans beider Klubs”, sagt Dejan Mladenov, sportlicher Leiter des SV Schwechat und zugleich Organisator dieses einzigartigen Events.

Herzog kickt auch mit?

Laut seiner Aussage für kosmo.at, wird die Liste der Spieler wahrscheinlich noch um den Namen von Andreas Herzog ergänzt. “Er wird höchstwahrscheinlich auch mitspielen. Wir warten noch auf eine fixe Bestätigung, aber es sieht sehr gut aus, dass auch Herzog mitkicken wird”, so Mladenov. Im Anschluss an das Legendspiel, welches um 18.00 Uhr beginnt, können die Zuschauer auch das Regionalliga-Derby zwischen der Sport-Vereinigung Schwechat und dem Wiener Sport-Club ansehen. Tickets für das Event gibt es auf oeticket.com sowie in der Stadionkantine des SV Schwechat.

Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x 2 Tickets an euch. Wenn du gewinnen möchtest sende uns bis 8. November 2017 eine E-Mail mit dem Betreff “Legendspiel” an gewinnspiel@kosmo.at. Nicht vergessen: Schick uns deinen Vor- und Nachnamen.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf