Start Infotainment Promis
MODE-FEHLGRIFF

Lepa Brena schockiert mit ihrem Outfit in der Silvesternacht (FOTO)

Lepa Brena
(FOTO: Printscreen/Instagram)

Lepa Brena trug in der Silvesternacht ein kontrovers-mutiges Kleid und wurde damit binnen kurzer Zeit zum Hauptthema der Nutzer sozialer Netzwerke.

Wie jedes Jahr, machten auch heuer zahlreiche Fernsehsender ein spezielles Neujahrsprogramm mit Unterhaltungssendungen und Auftritten von bekannten Sängerinnen und Sängern. Bei solchen Gelegenheiten wird auf die Garderoben der Stars besonders geachtet. Dass das Styling von Lepa Brena für rege Kommentare sorgen würde, war allerdings unerwartet. Die Sängerin erschien nämlich in einer ziemlich ungewöhnlichen Aufmachung vor den Kameras, und nach den Kommentaren der Twitter-Nutzer zu urteilen, fallen die Reaktionen darauf ziemlich negativ aus.

Brena trug nämlich ein figurbetontes, paillettenbesetztes Kleid, das die weiblichen Rundungen zusätzlich mit einem Farbmuster betont. Die Nutzer sozialer Netzwerke machen keinen Hehl daraus, dass sie für das Outfit kein Verständnis haben. Insbesondere die schwarzen Linien rund um die Brüste und die schwarzen Punkte, die die Brustwarzen darstellen sollen, regen die Gemüter.

Das mutige Outfit der Sängerin stieß nicht auf allzu positive Reaktionen. Viele User wiesen darauf hin, dass das Kleid zu anstößig für ein Familienprogramm sei, viele nannten es einfach nur geschmacklos. „Warum?“, „Lepa Brena trägt das hässlichste Kleid, das ich je in meinem Leben gesehen habe“, „Dieses Kleid… Soll vielleicht missverstandene Kunst darstellen“, waren die Kommentare zu dem Outfit der Sängerin auf Twitter.

Dieses Foto von Lepa Brena wurde schnell viral und verbreitete sich mit Lichtgeschwindigkeit in den sozialen Netzwerken. Viele User äußern die Meinung, dass ein solches Outfit unangemessen ist und die Sängerin in ihrem Alter ein solches Styling nicht nötig hat.