Start Infotainment Promis
LEPI

Lepi von der Polizei verprügelt (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Facebook, YouTube)

Der bekannte Sänger Redzep Redzepovic Lepi, der Besitzer der gleichnamigen Apartments, wurde in den Abendstunden in Novi Pazar (Serbien) geschlagen. Einer der Passanten nahm den Kampf mit seiner Kamera auf.

Laut lokalen Medien soll dieser Sänger aus Novi Pazar seit langem mit bestimmten Beamten der Polizeiverwaltung in Novi Pazar in Konflikt geraten sein, mit einem von ihnen kam es sogar zur Schlägerei.

Sie geben jedoch an, dass der Kampf nicht das Ergebnis dieses Konflikts ist, sondern eine andere Person, die ebenfalls bei der Polizeiverwaltung in Novi Pazar arbeitet.

Berühmt wurde dieser Sänger übrigens durch den Hit „Iza oblaka“, den er angeblich auf der Toilette geschrieben hat. Der Song wurde vor 11 Jahren veröffentlicht und das Musikvideo war eines der ersten viralen Videos in diesem Bereich. Dieses ungewöhnliche, für viele komische Video hat bis heute fast vier Millionen Aufrufe gesammelt.

„Ich gehe auf die Toilette und mache mein Geschäft, und es stinkt drinnen, Wahnsinn. Ich schaue durch das Gitter nach oben und sehe einen blauen, wunderschönen Himmel und eine kleine Wolke. Und dann kamen mir die Worte: „Iza oblaka, sunce sjajno sija‘ a onda se sjetim moje Njemice, tadasnje djevojke i dodje mi ‚Cija si, nocas, cija? (dt. Hinter den Wolken scheint die Sonne hell, und dann erinnere ich mich an mein deutsches Mädchen, das Mädchen von damals, und es kam über mich: ‚Wem gehörst du heute Abend, wem?‘)“, erklärte Lepi einmal.

Lepi lebt andererseits ein eher bescheidenes Leben in Novi Pazar. Redzep Redzepovic, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, vermietet Apartments, schreibt Gedichte und trifft sich mit seinem Sohn. Er lebte zwanzig Jahre in Deutschland, arbeitete auf dem Bau und hatte dort später seine eigene Firma. Viele kennen ihn unter dem Spitznamen Lepi, heute ist er Besitzer mehrerer gleichnamiger Apartments.