Start Aktuelles
North West

Glitzer und Glamour: Luxus-Party und Schmink-Kurs für Kims zehnjährige Tochter

Kim-Kardashian
(Foto: Printscreen/Instagram)

Kim Kardashian (42) und ihre Verwandten sind bekannt dafür große Feste zu veranstalten, und sie teilen dies gerne auf sozialen Medien.

Vor kurzem sorgte der Vater von Kims Kindern, Kanye West (48) für Aufsehen, als er Sushi auf nackten Frauen bei seiner Geburtstagsfeier servierte – und das vor den Augen seiner Tochter North. Für ihren 10. Geburtstag wurde nun ebenfalls eine opulente Feier organisiert. „Kim Kardashian und ihre Familie zeigen gerne auf Social Media wie sie feiern“, heißt es.

Am Donnerstag begann das erste Jahrzehnt von Kim Kardashians Tochter North West mit einem eigenen „Beauty Brunch“. „In mehreren TikTok-Videos sieht man, dass es der ältesten Tochter des Reality-TV-Stars an nichts mangelte“ und dass „North West feierte ihren Geburtstag mit einem ‚Beauty Brunch'“. An ihrem besonderen Tag versammelte sich die 10-Jährige mit ihren Freundinnen in speziell entworfenen Schlafanzügen, um einen Make-up-Kurs bei Anastasia Soare (66) zu besuchen.

Sie ist die CEO und Gründerin der weltweit bekannten Beauty-Marke „Anastasia Beverly Hills“. Auch Kim nutzte die Gelegenheit, um sich bei der Feier ihres Mini-Me die Augenbrauen stylen zu lassen, wie ein Insider berichtet.

Aber es blieb nicht nur beim gemeinsamen Schminken und Stylen. Die junge Promi-Tochter speiste zudem beim Abendessen im angesagten „Nobu Malibu“ und veranstaltete eine große Pyjama-Party im luxuriösen Beverly Hills Hotel.

Ihre Gäste erhielten dort eigene Goodie-Bags mit einer Fülle von Geschenken. „North dinierte beim Abendessen im ‚Nobu Malibu‘ und hatte eine Pyjama-Party im Beverly Hills Hotel“ und „Für die Gäste gab es Goodie-Bags mit Geschenken“, so ein Augenzeuge.

Insgesamt war die Geburtstagsfeier von North West ein opulentes Ereignis, das die Extravaganz der Kardashian-Familie widerspiegelt. Mit einem aufwendigen „Beauty Brunch“, einem Make-up-Kurs bei einer berühmten Expertin und einer luxuriösen Pyjama-Party im Beverly Hills Hotel wurde der 10. Geburtstag der jungen North zu einem unvergesslichen Erlebnis.