Start NEWS PANORAMA Mann bittet Handy nicht zu reparieren: „Meine Frau will den Suchverlauf sehen“...
IM ZWIESPALT

Mann bittet Handy nicht zu reparieren: „Meine Frau will den Suchverlauf sehen“ (VIDEO!)

TIKTOK_VIDEO_HANDY_KAPUTT
(FOTO: TikTok)

Als ein Handy-Reparateur ein kaputtes Gerät öffnet, findet er eine geheime Botschaft, die ihn verzweifeln lässt und dazu einen 100-Dollar-Schein…

In Michigan (USA) brachte ein Ehepaar ein demoliertes iPhone in die Handy-Werkstatt, um es reparieren zu lassen. Die Routineaufgabe entpuppt sich jedoch als mentale Probe für den Angestellten, denn als er das Telefon öffnet, entdeckt er eine versteckte Botschaft.

Hast du deinen Partner schon mal betrogen?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Diese war an ihn adressiert: Bitte erzähle meiner Ehefrau, dass das Telefon nicht repariert werden kann. Sie will meine Anruflisten auslesen. Die 100 Dollar gehören dir. Danke.”

Der Mann wusste nicht, wie er mit der Nachricht umgehen soll und fragte im Netz nach einem Rat. Auf der Plattform TikTok erklärte er sein Dilemma und bat User um Hilfe. Der Clip ging viral und wurde mehr als 2 Millionen Mal angesehen.

Wie er sich entschied sowie den Clip seht ihr auf der nächsten Seite!