Start NEWS POLITIK Mann fällt während Vučićs Rede in Ohnmacht (VIDEO)
TV-AUFTRITT

Mann fällt während Vučićs Rede in Ohnmacht (VIDEO)

Vucics Rede - Mann fällt in Ohnmacht
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Gestern Abend war der Präsidentschaftskandidat Aleksandar Vučić in der letzten Nacht der Wahlkampagne in einer TV-Sendung zu Gast.

Während Vučić Geschichten aus seiner Kindheit erzählte, sieht man genau hinter dem serbischen Premier einen jungen Mann in einem grau-weißen Pulli.

LESEN SIE AUCH: Belis neuer Wahlkampfsong macht Vučić ordentlich Konkurrenz

Der Kandidat bei den nächsten Präsidentschaftswahlen in Serbien, Luka Maksimović, bekannter als Ljubiša Preletačević Beli veröffentlichte einen neuen Spot.

 

Wie im Video zu sehen ist, verdreht der junge Mann immer mehr die Augen, bis er schließlich in Ohnmacht fällt.

Selbstverständlich sprang der Präsidentschaftskandidat sofort auf, um dem Mann zur Hilfe zu eilen und schlug vor, die Live-Übertragung zu beenden.

Glücklicherweise erlangte der Mann bereits kurz darauf wieder sein Bewusstsein und konnte auf eigenen Beinen das Studio verlassen, um Frischluft zu schnappen.

https://www.youtube.com/watch?v=FDgX3gmHrkg

Fall aufgeklärt?