Start Infotainment Kurios
EHRLICHER FINDER

Mann findet mehrere tausend Euro in seiner McDonald’s Bestellung (VIDEO)

(FOTO: iStock/ hanohiki, Screenshot/ TikTok)

Josiah Vargas aus dem US-Bundesstaat Indiana hat bei McDonald’s eine ordentliche Überraschung erlebt, als er im Drive Tru seinen McDonald’s Sausage McMuffin“ bestellte. In seinem viralen Video auf TikTok verrät er, was passiert war.

Josiah erhielt ein Säckchen mit seiner Bestellung und fuhr davon. Als er zuhause ankam und das Säckchen öffnete, war er geschockt. Drinnen befand sich kein Burger, sondern mehrere Plastiktüten mit Geldscheinen. Er zählte satte 4.600 Euro.

Also fuhr er wieder zu dem McDonald’s, bei dem er war, und gab den Mitarbeitern die Tüte mit dem Geld. Sie belohnten ihn mit 185 Euro.

„Die Mitarbeiter waren überglücklich und bedankten sich bei mir überschwänglich. Sie umarmten mich und gaben mit einen ‚Finderlohn‘ von 185 Euro sagt Josiah in seinem Video und gibt zu, dass er gehofft hatte, mindestens einen Monat lang kostenlose Hamburger zu kriegen.

@dookiedoeboy #duet with @dookiedoeboy #fyp ♬ original sound – Josiah Vargas

„Als ich ein paar Tage danach wieder in diesem McDonald’s war, musste ich allerdings feststellen, dass sich keiner der Mitarbeiter an mich erinnerte. Ich musste meine Bestellung bezahlen“, verriet er.

Nun fordert die TikTok-Community McDonald’s zum Handeln auf: “McDonald’s, dieser Mann verdient einen kostenlosen McChicken, also tut was!“

Es ist übrigens nicht bekannt, warum sich die Geldscheine in einem Säckchen befanden, wie sie für Bestellungen verwendet werden, noch wie es dazu kam, dass sie aus Versehen dem Kunden übergeben wurde. Josiah Vargas wurde jedenfalls durch die ganze Aktion nicht nur auf TikTok sehr populär, über den jungen Mann schreiben nämlich sowohl US-amerikanische als auch europäische Medien.