Start Infotainment Kurios
SKURRIL

Mann verwandelt sich in Hund: Jetzt sucht er eine Hundedame!

COLLIE
(FOTO: Twitter-Screenshot)

Toco, ein gewöhnlicher Japaner mit einem außergewöhnlichen Hobby, hat sich seinen Lebenstraum erfüllt: Er verkleidet sich als Collie. Doch trotz des erreichten Ruhms bleibt ein Wunsch unerfüllt. Jetzt sucht er eine Hundedame!

Tocos Leidenschaft für das Collie-Dasein ist nicht nur ein einfaches Verkleiden. Mit einem sorgfältig angefertigten Kostüm, das die charakteristischen Merkmale eines Collies bis ins Detail nachahmt, schlüpft Toco in die Rolle seines vierbeinigen Alter Egos. Jedes Mal, wenn er das Kostüm anzieht, verwandelt er sich, nimmt die Eigenschaften und das Verhalten eines Collies an und lebt seine Leidenschaft aus.

Wie kommt man auf die Idee, sich als Hund zu verkleiden?

Für Toco war es eine natürliche Entwicklung, ein Ausdruck seiner tiefen Zuneigung und Bewunderung für diese besondere Hunderasse. Seine Faszination für Collies, ihre Anmut, Intelligenz und Treue, inspirierte ihn, diese einzigartige Leidenschaft zu verfolgen.

Die Kosten für das Kostüm unterstreichen die Tiefe von Tocos Hingabe. Es ist nicht einfach, ein realistisches Collie-Kostüm zu finden, geschweige denn eines, das den hohen Ansprüchen von Toco gerecht wird. Doch für ihn war es eine Investition, die es wert war, getätigt zu werden, um seinen Traum zu verwirklichen.

Trotz des erreichten Ruhms und der Erfüllung seines Traums bleibt ein Wunsch unerfüllt: Toco sehnt sich nach einer Hundedame. Was genau er damit meint, bleibt ein Rätsel, das nur Toco selbst lösen kann. Handelt es sich um eine Partnerin, die seine Leidenschaft teilt? Oder wünscht er sich eine echte Collie-Dame als Gefährtin?