Start Infotainment Promis
Skurril

Mariah Carey verklagte EX auf 50 Millionen Dollar wegen „verschwendeter“ Zeit

FOTO: EPA-EFE/SARAH YENESEL

Der umstrittenen Sängerin Mariah Carey fiel es schwer mit dem Milliardär James Packer Schluss zu machen. Laut ausländischen Medien war Packer derjenige, der die Romanze beendete. Als Grund nannte er Mariahs übermäßige Geldausgaben sowie die Reality-Show „Mariahs World“, von der er glaubte, dass sie seinen Ruf als seriösen Geschäftsmann gefährden könnte.

Von der Trennung betroffen, beschloss Mariah, sich in irgendeiner Form an ihrem Ex-Verlobten zu rächen und forderte von ihm eine Entschädigung von fast 50 Millionen Dollar, weil sie, wie sie behauptet, aufgrund ihrer Mühe für die Beziehung zahlreiche geschäftliche Verabredungen abgesagt und damit die Gelegenheit verloren hatte, zig Millionen Dollar zu verdienen.

Nach der Trennung erinnerte sie sich an einen Vorfall, bei dem James einem ihrer Assistenten während ihres Urlaubs in Griechenland angeblich etwas angetan hatte, das „nicht sehr nett“ war. Aus diesem Grund musste Mariah einige Termine ihrer Südamerika-Tournee absagen und verlor dadurch eine beträchtliche Summe Geld.

Also beschloss diese Diva, den australischen Milliardär James Parker auf 50 Millionen Dollar Entschädigung anzuklagen, für alles, dass sie während und nach der Trennung durchgemacht hatte.

Laut zuverlässigen Quellen, die den amerikanischen Medien alle Details preisgaben, brauchte Mariah das Geld nicht, weil sie mit ihrem Weihnachtshit viel Geld verdient.

Sie gab auch bekannt, dass es emotionale Turbulenzen und Stress verursacht habe, als sie mit ihrer Familie von New York nach Los Angeles zog, um bei ihm zu sein. All dies gab ihr ihrer Meinung nach das Recht, ihn zu verklagen und Schadensersatz zu verlangen.

Mariah und James Parker verlobten sich 2015 und trennten sich im folgenden Jahr. Trotz der kurzen Beziehung forderte sie eine Zahlung von 50 Millionen, um ihren Schmerz zu lindern. Sie behielt auch einen Verlobungsring im Wert von 10 Millionen Dollar als Entschädigung.

Berichten zufolge konnte ihr Ex-Verlobter ihrem Druck nicht standhalten und einigte sich schließlich mit ihr. Die genaue Zahl ist nicht bekannt, aber es wird spekuliert, dass er ihr am Ende zwischen 5 und 10 Millionen Dollar für die Unannehmlichkeiten und seelischen Schaden zahlte, die sie ertragen musste.

Diese Geschichte wurde zum Renner in den sozialen Netzwerken, wo User:innen lange kommentierten, dass „nur sie das kann“, dass „sie das Recht hat, dies von ihm zu verlangen“, aber auch, dass sie ihm nur ein bisschen Geld abgenommen hat. Auf der anderen Seite gab es einige, die diese Aktion scharf verurteilten.