Start Infotainment Promis
GEWAGTES VERSPRECHEN

Marija Serifovic: Ich trage ein Kostüm am nackten Körper! (FOTO)

Marija Serifovic
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Die berühmte serbische Sängerin Marija Serifovic hat auf ihrem Instagram-Profil ein Video mit einem an den serbischen Fußballverband gerichteten Kommentar und einem sehr interessanten Versprechen gepostet.

Als glühender Fan der serbischen Fußballmannschaft war auch Marija von den schlechten Spielen der „Adler“ bei der WM enttäuscht. Gerade die schlechten Leistungen der serbischen Fußballer zwangen Serifovic zu diesem Schritt.

„Für diesen Nervenzusammenbruch schuldet mir der Fußballverband eine Reise zum Karneval. Wenn sie dann noch am Freitag gewinnen – trage ich vielleicht sogar ein Kostüm! Am nackten Körper natürlich“, schrieb Marija, während sie sich mit einem Filter im Karnevalskostüm filmte.

Das Spiel gegen Kamerun, das unentschieden endete, war für Maria sehr belastend, wie sie selbst gegenüber ihren Followern auf Instagram verriet.

Unglücklicherweise bleibt für Serifovic in dieser Runde noch ein Spiel für Serbien übrig, und zwar gegen die Schweiz, was bedeutet, dass weitere Nervosität bevorsteht.

Kurzer Rückblick: Marija feierte kürzlich ihren 38. Geburtstag.

Marija Serifovic
FOTO: (Screenshot/Instagram)