Start Infotainment Promis
IN DER THERAPIE

Marija Serifovic spricht wieder offen über ihre sexuelle Orientierung

Marija Serifovic
(FOTO: Printscreen/Instagram)

Marija Serifovic war zu Gast in der Sendung „Na terapiji“ (dt. In der Therapie) mit Slavica Djukic Dejanovic und sprach über ihre sexuelle Orientierung.

2013 gab die Sängerin im autobiografischen Dokumentarfilm „Geständnis“ zu, der in Belgrad ausgestrahlt wurde, lesbisch zu sein.

„Ich habe es damals getan und ich habe sogar gesagt, ich würde nicht mehr darüber sprechen, aber hier antworte ich Ihnen kurz. Es war ein Bedürfnis. Würde ich es heute wieder tun? Ich weiß es nicht. Nicht weil ich es bereue, sondern ich weiß nicht. Ich wurde geboren, um ‚ich‘ zu sein. Ich wurde nicht geboren, um etwas zu sein, was jemand anderes will, denkt, sich vorstellt“, sagte die Sängerin.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Marija Serifovic im letzten Teil ihres autobiografischen Films „Geständnis“ offenbarte, dass sie mit Frauen zusammen war. „Ich bin lesbisch. Ich war mit einem Mädchen zusammen, und es ist ein wunderbares Gefühl. Ich weiß, dass ihr alle wegen dieser Frage gekommen seid. Ich kann euch sagen, dass es großartig ist, eine Beziehung mit jemandem zu haben, dessen Bart nicht kratzt.“ sagte Serifovic im Film.