Start NEWS CHRONIK Massenschlägerei: Polizei während Gewaltexzess brutal attackiert (VIDEO)
SPERREN UND REISESTOPPS

Massenschlägerei: Polizei während Gewaltexzess brutal attackiert (VIDEO)

Screenshot (FOTO: YouTube/@ euronews (deutsch))

Erst ein Großaufgebot er Polizei konnte die eskalierte Schlägerei eindämmen, dabei wurden auch die Beamten selbst schwer attackiert.

Laut Medienberichten begann am Sonntag gegen 18 Uhr eine Massenpanik-Reaktion in einem belgischen Küstenort. Dort soll die Nordsee von Touristen überrannt worden sein, wobei der Auslöser für die Eskalation noch unklar ist.

Einige Beamte sollen Standbesucher aufgefordert haben den Badebereich zu verlassen, wobei diese daraufhin stark aggressiv reagiert haben sollen.Während der Gewalt-Extase sollen die Besucher Klapptische und Sonnenschirme missbraucht haben, um gegen ihre Kontrahenten vorzugehen.

Augenzeugen filmten die verstörenden Szenen und teilten sie, wobei diese bereits bis zum Sonntagabend millionenfach abgerufen wurden. Ein Augenzeugenvideo findet ihr auf der nächsten Seite!