Mega-Konzert von Ceca & Đani rückt immer näher!

MEGA-SPEKTAKEL

Mega-Konzert von Ceca & Đani rückt immer näher!

819
Ceca & Djani Konzert Pyramide Vösendorf
Ceca & Djani Konzert Pyramide Vösendorf (FOTO: Facebook/Djanimusic, Facbook/Svetlanacecaraznatovic)

Seit einigen Jahren in Folge veranstaltet Svetlana Ceca Ražnatović – einer der größten Stars der Balkan-Region – traditionell ein Konzert in der österreichischen Hauptstadt. Dieses Jahr, genauer am 10. November im Pyramide Trend Eventhotel in Vösendorf bei Wien, haben ihre zahlreichen Fans wieder einen Grund sich zu freuen – denn sie erwartet zweifelsfrei das Konzert des Jahres, das Musik auf höchstem Niveau und ein unvergessliches Spektakel garantiert!

Dass dies eine der größten und meistbesuchten musikalischen Veranstaltungen für unsere Diaspora in Österreich ist, zeigt sich dadurch, dass sie in einer der größten Locations stattfindet, in der etwa 4.000 Menschen Platz haben. Jeden November verpasst kein Ceca-Fan aus die Gelegenheit, das Spektakel des Jahres zu genießen! Nach 25 Jahren in Cecas Karriere ist zu erwarten, dass dieses Konzert eine Art Retrospektive ihrer größten Hits darstellt, die seit Jahren nicht an Popularität verloren haben und von mehreren Generationen gehört werden.

Dass Ceca jedes Jahr mit großem Vergnügen vor dem österreichischen Publikum auftritt, ist den Organisatoren zu verdanken. „Es ist eine wahre Freude und Erfrischung, mit solchen Profis zu arbeiten, die keine Fehler machen und jedes Jahr ein immer besseres Spektakel organisieren“, so Ceca. Und diesmal erwartet alle Fans der Volksmusik eine besondere Überraschung – neben dem Turbo-Folk Megastar Ceca, beehrt das Wiener Publikum auch der beliebte Sänger Đani.

Dieses Musikspektakel, das jedes Jahr immer beliebter wird, darf sich niemand entgehen lassen! Die Organisatoren und zahlreiche Sponsoren haben dafür gesorgt, dass alle Fans auf dem höchsten Niveau feiern können! Alle Informationen zum Konzert erhaltet ihr unter: +43 664 9911 3740.

„Wenn ich mit so professionellen Menschen wie Ceca und den Organisatoren arbeite, dann verlangt das Konzert keine großen Vorbereitungen meinerseits. Ich kann mich nur auf das Singen konzentrieren“, verrät Đani exklusiv für KOSMO und verspricht, dass das Konzert das größte für unsere Diaspora in Österreich sein wird. „Ich liebe diese Stadt, hier fühle ich mich Zuhause und kann kaum erwarten ein echtes Spektakel für das Publikum zu veranstalten!“

Đani
Erfreuerliche Nachricht für alle Frauen: am 8. März singt Đani in der Belgrader Arena nur für sie. (FOTO: Facebook/Djanimusic

Einige Duetts mit Ceca erwarten die Fans unter anderem. „Das Konzert ist eines der größten und besten in Wien und es unterscheidet sich schon von den anderen“, so Đani, der sehr oft in Wien singt und für eine gute Atmosphäre und Partys berühmt ist. Vor kurzer Zeit hatte diese Balkan-Größe eine Tournee in den U.S.A. „Trotz des ständigen Wetterwechsels hatte ich eine großartige Turnee. Die Menschen dort arbeiten sehr viel, sodass sie sich immer freuen, wenn solche Konzerte stattfinden. Sie sind immer für gute Laune dankbar und ich liebe es, für sie zu singen“, berichtet unser Gesprächspartner sichtlich zufrieden.

Uns interessierte, welche weitere Pläne hat er für seine Karriere: „Ich überrasche mein Publikum sehr gerne, sodass ich immer wieder auf neue Ideen komme, aber demnächst plane ich ein großes Konzert in Belgrader Arena und zwar zum Weltfrauentag“, verriet uns der Sänger.

Der berühmte Sänger enthüllte uns zudem eine weitere Überraschungen – nämlich, dass uns ein weiteres Konzert erwarten. Er bestätigte sein Konzert in der Belgrader Arena am 8. März.