Start Unterhaltung Promis Mega-Trinkgeld: Đani trinkt aus einem Schuh und sorgt für Aufsehen (VIDEO)
NO ĐANI, NO PARTY!

Mega-Trinkgeld: Đani trinkt aus einem Schuh und sorgt für Aufsehen (VIDEO)

DJANI_RADISA_TRAJKOVIC
(FOTO: Instagram/@paulahublin.amazonk)

Große Festlichkeiten und Parties sind am Balkan bekannt, daher durfte auch die bekannte Balkan-Sänger Radiša Trajković Đani bei einer weiteren skandalösen Feier nicht fehlen.

Zeit für den Sommerurlaub? Nicht für Radiša Trajković alias Đani! In den vergangenen Tagen ist er ständig auf privaten Feiern zu hören und zu sehen. Bei einer weiteren Feier sorgte der Folksänger erneut für großes Aufsehen und musikalische Unterhaltung. Als Đani zu singen begonnen hat, setzte er sich auf dem Boden, während einer der Fans seinen Schuh auszog. In dem Schuh schenkte er Đani Alkohol rein, welchen der Sänger auf Ex getrunken hat. Plötzlich flogen 200 Euro-Geldscheine von allen Seiten. Er kassierte so viel Trinkgeld, dass er es nicht mehr auffangen konnte. Die ganzen Geldscheine wurden dem Sänger am ganzen Körper gepickt und zugeworfen.

Dem Anblick von Radiša Trajković nach würden wir fast meinen, dass sie es noch nicht urlaufsreif ist. Was man nicht alles für ein wenig Geld macht…Jetzt bleibt nur eine Frage offen: Ob er sich Lippenherpes eingefangen hat?!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video anschauen!