Megastar Ceca ließ sich die MTEL-Shop-Eröffnung im Donau Zentrum nicht entgehen!

EHRENGAST

Megastar Ceca ließ sich die MTEL-Shop-Eröffnung im Donau Zentrum nicht entgehen!

4622
ceca mtel
FOTO: zVg.

JETZT MITFEIERN! MTEL Austria eröffnete heute seinen Shop im Donau Zentrum und schenkt allen, die vom 09.11.-12.11. einen Vertrag abschließen zwei Grundgebühren GRATIS! Von diesem unschlagbaren Angebot wollte sich wohl auch einer der größten Stars der Balkanregion überzeugen und schaute kurzerhand vorbei.

Bei der heutigen feierlichen MTEL Austria Shop-Eröffnung im Donau Zentrum staunten Anwesende nicht schlecht, als plötzlich Svetlana Ceca Ražnatović auftauchte und sich als absoluter MTEL-Fan entpuppte. Sie war damit unter den ersten Besuchern des neuen MTEL-Shops in einem von Wiens beliebtesten Shoppingzentren.

Schau am besten auch vorbei und sichere dir ein unschlagbares Angebot! Noch bis 12. November bekommen alle MTEL Neukunden die einen Vertrag abschließen – ganze zwei  Grundgebühren GESCHENKT!

Alle MTEL Austria Vertrags-Neukunden können sich so bis zu € 119,- ersparen! Und es wird noch besser: denn wir haben unsere Servus Tarife verbessert! Euch erwarten jetzt noch mehr Gigabyte und grenzenlose Kommunikation!

Aktion
FOTO: mtel

Sei schnell und schnapp dir eines unserer Top-Smartphones: Samsung S8 oder Huawei P20, P20 Pro und spar dir die Aktivierungsgebühr in Höhe von € 69,90! Unseren neuen MTEL Shop im Donau Zentrum findest du vis-à-vis vom Müller, im 1. Stock, in der Wagramer Str. 81, 1220 Wien.

Unsere Öffnungszeiten sind Montag-Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr, und samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr. Verpasse nicht den richtigen Moment um MTEL Austria Neukunde zu werden, denn der ist JETZT!

Wichtig: Aktion gültig von 09. Nov. bis 12. Nov. 2018 für unterschriebene Verträge im Donau Zentrum.