Start News Sport Messer & Elektroschocker: Duško Tošić und Mitspieler von Hooligans attackiert (FOTO)
BELGRAD

Messer & Elektroschocker: Duško Tošić und Mitspieler von Hooligans attackiert (FOTO)

(FOTO: zVg.)

Der serbische Fußballspieler Duško Tošić und seine Mitspieler wurden gestern Morgen am Gelände der Belgrader Festung Kalemegdan von eine Gruppe Hooligans attackiert.

Wie „Kurir.rs“ am Sonntag berichtete, wurden die Fußballer von einigen jungen Männer, vermeintlich minderjährig, mit Messern und Elektroschockern angegriffen und mit Metalldosen beworfen.

Die Hooligans befanden sich auf den Mauern der Festung, während die Kicker auf den darunter liegenden Wegen laufen waren. Bei dem Zwischenfall wurde eine Person verletzt. Die Polizei rückte sofort aus und verhaftete die Angreifer.

Am Sonntagabend äußerte sich Dušica Tošić auf Instagram zum Vorfall. Sein Statement findet ihr auf der zweiten Seite!