Start Infotainment Lifestyle
ESTRADA

Milica Pavlović hat es diesem US-Musikproduzenten angetan (FOTO)

Milica Pavlovic - US Produzent
(FOTO: zVg.)

Das zweite Album der serbischen Sängerin ist bereits ein Megahit in der Region. Nun wurde auch ein US-Musikgigant auf sie aufmerksam.

Die Lieder des Albums „Boginja“ werden bereits seit dem ersten Tag ihrer Veröffentlichung in Diskos und im Radio hoch- und runtergespielt. Mit ihren Stylings und Lieder erregte Milica in den vergangenen Wochen auch einiges an Aufmerksamkeit in den Medien rund um den Globus.

LESEN SIE AUCH: Intime Details: Rada Manojlović schickt Nacktfotos an Haris (FOTO)

Kürzlich in einer serbischen TV-Show zu Gast plauderte Rada Manojlović über ihre Beziehung zum Sängerkollegen Haris Berković und gestand so einige pikante Dinge.

 

Daher ist es kein Zufall, dass der bekannte US-Musikproduzent Tyrone Smith auf die fesche Serbin aufmerksam wurde. Dem Smiley nach zu urteilen, dürfte er von ihrem Foto ziemlich angetan gewesen sein.