Start Infotainment Lifestyle Milica Pavlović hat es diesem US-Musikproduzenten angetan (FOTO)
ESTRADA

Milica Pavlović hat es diesem US-Musikproduzenten angetan (FOTO)

Milica Pavlovic - US Produzent
(FOTO: zVg.)

Das zweite Album der serbischen Sängerin ist bereits ein Megahit in der Region. Nun wurde auch ein US-Musikgigant auf sie aufmerksam.

Die Lieder des Albums „Boginja“ werden bereits seit dem ersten Tag ihrer Veröffentlichung in Diskos und im Radio hoch- und runtergespielt. Mit ihren Stylings und Lieder erregte Milica in den vergangenen Wochen auch einiges an Aufmerksamkeit in den Medien rund um den Globus.

LESEN SIE AUCH: Intime Details: Rada Manojlović schickt Nacktfotos an Haris (FOTO)

Kürzlich in einer serbischen TV-Show zu Gast plauderte Rada Manojlović über ihre Beziehung zum Sängerkollegen Haris Berković und gestand so einige pikante Dinge.

 

Daher ist es kein Zufall, dass der bekannte US-Musikproduzent Tyrone Smith auf die fesche Serbin aufmerksam wurde. Dem Smiley nach zu urteilen, dürfte er von ihrem Foto ziemlich angetan gewesen sein.

Vorheriger ArtikelDie wohl schönste Kombination aus Bosnien und Kroatien
Nächster ArtikelJung und gestresst: Beruf und Privatleben als Burnout-Bedrohung
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!