Start NEWS PANORAMA Miss Earth Croatia kämpft um den Titel der Miss Earth World! (GALERIE)
WETTBEWERB

Miss Earth Croatia kämpft um den Titel der Miss Earth World! (GALERIE)

FOTO: zVg.

Die amtierende Miss Earth Croatia Bonita Kristić flog vor wenigen Tagen nach Philippinen, wo sie zusammen mit über hundert weiteren Missen um den Titel der Miss Earth World kämpft.

Der prestigeträchtige Schönheitswettbewerb steht auch unter einem wohltätigen Zeichen – nämlich dem des Tierschutzes. Die wunderschöne Kroatin Bonita konnte sich zusammen mit Miss Earth Bosnien-Herzegowina Jelena Karagić auch schon ökologisch beweisen.

LESEN SIE AUCH: Miss Serbien gekürt: Jus-Studentin fährt zur Miss-World-Wahl (GALERIE)

  

Beim Finale der Miss Serbien Wahl haben 21 Kandidatinnen teilgenommen. Die schönste unter ihnen, Ivana Trisic, wird das Land bei der Miss World Wahl vertreten.

 

Aber neben ihrer wohltätigen Ader konnte Bonita auch mit ihrer Stimme begeistern. Was für ein Talent die Schönheit ist, könnt ihr auf ihrem Youtube-Kanal selbst beurteilen.

Auch Lizenznehmer Čedomir Stevanović ist von Bonita begeistert, und ist sich sicher, dass sie eines Tages als erfolgreiche Sängerin durchstarten wird.

Auf der nächsten Seite findet ihr die Galerie mit Fotos von Bonita.