Start NEWS PANORAMA Miss Vienna Wahl 2017 findet in der Millennium City statt
WIR SUCHEN DIE SCHÖNSTE FRAU WIENS

Miss Vienna Wahl 2017 findet in der Millennium City statt

Chris Steiner, Kimberly Budinsky, Tanja Frömmig (FOTO: MAC Vienna)

Die Miss Vienna Wahl 2017 powered by Slimando findet am Samstag 29. April 2017 auf der Plaza, des beliebten Shopping- & Entertainment Centers, der Millennium City statt!

Lizenznehmer der Bundeshauptstadt Chris Steiner konnte in seinem 2. Veranstaltungsjahr mit der Millennium City einen neuen großen Partner an Bord holen!

“Im Vorjahr sind wir aus allen Nähten geplatzt, das kann uns heuer nicht passieren! Wir haben Platz für eine große Bühne, einen langen Laufsteg und freuen uns auf viel Publikum” so Veranstalter Chris Steiner.

Die Miss Vienna Wahl powered by Slimando findet am 29. April 2017 abends als geschlossene Veranstaltung statt, alle Ticketinfos dazu folgen in Kürze auf der Miss Vienna Homepage!

LESEN SIE AUCH: Dieses Dreamteam ist auf der Suche nach der nächsten Miss Vienna

Sie ist einer der größten Instagram-Stars, die Wien und der Balkan zu bieten hat und er der Organisator einer der prestigeträchtigsten Wahlen der Hauptstadt. KOSMO traf Đana Pu und Christopher Steiner zum exklusiven Interview.

 

Wer die Kandidatinnen aber schon vorab sehen möchte, hat dieses Jahr die einmalige Gelegenheit dazu. “Wir präsentieren am 29. April tagsüber die neuesten Frühjahrs- und Sommertrends unserer Shops. Gezeigt werden diese Outfits von den Miss Vienna Finalistinnen! Der Eintritt zu den Modeschauen ist gratis!” freut sich Millennium City Marketing-Managerin Tanja Frömmig über die neue Kooperation.

Die Vorbereitungen für eine grandiose Miss Vienna Wahl powered by Slimando sind jedenfalls bereits im Laufen und das Miss Vienna Team rund um Chris Steiner und Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky freut sich auf zahlreiche Bewerberinnen!

Gleich mehrere Castings stehen noch auf dem Programm bevor die Finalistinnen für den 29. April feststehen! Unter anderem am 23.3.2017 im Slimando Office.

Kimberly Budinsky, Chris Steiner, Tanja Frömmig (FOTO: MAC Vienna)

Voraussetzung für eine Teilnahme

Voraussetzung für eine Teilnahme: Alle Mädchen im Alter von 18-27 Jahren mit Wohnsitz in Wien und österreichischer Staatsbürgerschaft können sich jetzt noch schnell zu einem der Castings unter www.missvienna.at oder per Mail an office@missvienna.at anmelden!

“Für die Finalistinnen geht es vor der großen Show noch in ein kleines Missencamp um perfekt vorbereitet zu werden! Ich freu mich, dass ich im Zuge dessen den Mädels Tipps und Tricks für die Wahl verraten darf!” so Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky.

Chris Steiner – Lizenznehmer für Wien und Niederösterreich hofft auch heuer auf großartige Kandidatinnen, immerhin hat er mit seinen Missen im letzten Jahr gleich ganz vorne mitmischen können! Miss NÖ 2016 Dragana Stankovic holte sich den Miss Austria Titel und Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky wurde Miss Earth Austria und erlangte somit auch einen Platz unter den besten drei!

Es bleibt spannend ob er auch dieses Jahr den Titelsieg mit seinen Missen verteidigen kann.

Vorheriger ArtikelVideo von JKs Hintern riesen Thema in internationalen Medien (VIDEO)
Nächster ArtikelTschick wegwerfen kostet bald bis zu 90 Euro (UMFRAGE)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!