Start Infotainment Lifestyle
MISS-WAHLEN

Miss-Wahl in Banja-Luka: Spektakel bringt neue Miss Balkan und Miss Earth 2021

(FOTO: zVg.)

Die bosnische Stadt Banja Luka war am Wochenende das Mode-Zentrum des Balkans. Im Kristallsaal des Hotels Bosna fand ein echtes Modespektakel statt, bei dem ein großes Publikum den Abend und die Musik genoss.

Dieses Event ist bisher einzigartig, denn erstmals wurden bei einem Event sowohl die Miss Balkan 2021 gekürt, sowie die Gewinnerinnen von Miss Earth von Bosnien und Herzegowina, Serbien, Montenegro, Kroatien und Nordmazedonien. Auch die Gewinnerin des Model Europe 2021 wurde gewählt und erhielt eine Krone und ein Band.

Die Teilnehmerinnen präsentierten sich dem Publikum in 3 Ausgängen und trugen formelle Kleider aus dem Modestudio Stella aus Bijeljina. Für die Frisuren der hübschen Mädchen war das Beautystudio Zo & M by Ksenija aus Tuzla zuständig. Der Titel der schönsten Frau des Balkans ging an die schöne Martina Božinović aus Montenegro, während die erste Vize-Weltmeisterin Danijela Vrsajkov aus Serbien und die zweite Vize-Weltmeisterin Stella Lalić aus Kroatien wurde.

Ana Brzanova

Die Gewinnerin der Miss Earth Bosnien und Herzegowina ist Ines Radončić, Miss Earth Serbien ist Đina Radovac, Miss Earth Croatia wurde Ana Brajčić, Miss Earth Montenegro Andrijana Delibašić und der Titel der schönsten Frau Nordmazedoniens wurde von Ana Brzanova geholt. Sie alle werden ihre Länder bei der Miss World-Wahl auf den Philippinen im November vertreten. Das Bändchen für das Model Europe 2021 hat die schöne Jelena Nikolić aus der Schweiz übernommen. Das Publikum konnte auch die musikalische Darbietung der weltberühmten Sängerin Lana Jurčević aus Kroatien genießen, die auch Inhaberin der Modekosmetik-Marke La PIEL ist und die Mädchen in vollem Glanz erstrahlen ließ.

Auf den nächsten Seiten könnt ihr euch die weiteren Gewinnerinnen anschauen!