Start VIDEO Mit diesem Song fährt Kroatien zum Songcontest nach Kiew (VIDEO)
ESC

Mit diesem Song fährt Kroatien zum Songcontest nach Kiew (VIDEO)

Jacques Houdek - ESC
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Nun ist es raus! Mit „My Friend“ gesungen von Jacques Houdek möchte Kroatien dieses Jahr beim Songcontest ganz oben mitspielen.

„Das Lied führt uns mit seiner Melodie durch die Höhen und Tiefen des Lebens, welche jeder von uns, trotz unserer Unterschiedlichkeit, erlebt. Das Leben ist ein Wunder und das Leben gewinnt – wie meine Lieblingstextzeile im Lied bereits sagt“, so Jacques für „24sata.hr“.

LESEN SIE AUCH: Deutschland stiehlt von serbischer Musikerin? (VIDEO)

Der Songcontest findet dieses Jahr in Kiew statt und sollte sich der deutsche Beitrag als Plagiat herausstellen folgt eine Disqualifikation.

Hört rein: