Was ist bloß mit Sandra Afrikas Beinen los? (FOTO)

ESTRADA

Was ist bloß mit Sandra Afrikas Beinen los? (FOTO)

4104
Sandra Afrika - Beine
(FOTO: Screenshot-Instagram)

Teile diesen Beitrag:

Sandra Afrika schockierte mit diesem Instagram-Foto ihre Fans und sorgt dafür, dass sich diese Sorgen um die fesche Sängerin machen.

Die Folk-Sängerin gehört zu den derzeit meist angefragten Künstlerinnen des Balkans und so gut wie jeder mögliche Konzerttermin ist bereits monatelang im Voraus vergeben.

LESEN SIE AUCH: Liebe ohne Grenzen: Sie Kroatin, er Roma vom Kosovo (FOTOS)

Tea und Mirsad lernten sich vor vier Jahren kennen und seitdem sind sie unzertrennlich, auch wenn sie mit Vorurteilen zu kämpfen haben.

Vor allem mit ihrem Aussehen sorgt Sandra Afrika immer wieder für Aufsehen und dieses Bild raubte ihren Fans für kurze Zeit vor Schock den Atem:

Snimam prvi od 6 spotova za moj album! I naravno, desavaju se ovakve stvari. 🙂 Sve za top spot, a i Vas ?

Ein Beitrag geteilt von Sandra Afrika (@sandraafrika) am

Es handelt sich allerdings um keine Verletzungen oder gar Spuren von Misshandlung, sondern um jene Abdrücke, welche ihre hochgeschnürten Stiefel hinterließen – ganz nach dem Motto: „Wer schön sei will, muss leiden.“

„Ich drehe den ersten von sechs Musikvideos für mein Album. Und natürlich passieren da auch so solche Dinge. Alles für einen Top-Spot und für euch“, schrieb Sandra unter das Foto.

?✌?

Ein Beitrag geteilt von Sandra Afrika (@sandraafrika) am

Teile diesen Beitrag: