Start LIFESTYLE Mit diesen Codes schaltest du noch mehr Neflix-Filme und –Serien frei
UNGLAUBLICHER TRICK

Mit diesen Codes schaltest du noch mehr Neflix-Filme und –Serien frei

PARTNER_DATE_LUSTIG_ROMANTISCH_POPCORN_COUCH_ABENTEUER_NETFLIX_CODE_GEHEIM_BINGE_FILMABEND
(FOTO: iStock)

Netflix hat noch viel mehr im Programm als es zunächst scheint. Mit diesen geheimen Codes schaltest du ganz einfach weitere Filme und Serien frei.

Er bisher dachte, dass das Streaming-Portal Netflix eine große Auswahl hat wird nun staunen. Ein Algorithmus analysiert für üblich unser Sehverhalten und schlägt uns immer wieder ähnliche Serien und Filme vor, die unseren Geschmack treffen sollen. Was aber, wenn wir etwas ganz anderes sehen möchten?

Wer ständig Horrorfilme schaut wird nur wenig Auswahl bei romantischen Komödien haben und wer Thriller liebt, dem wird Drama eher weniger vorgeschlagen werden. Auch innerhalb der Genres filtert das Programm und lässt daher viele Filme und Serien für uns komplett unentdeckt.

Es ist jedoch möglich die volle Bandbreite zu bekommen und noch mehr aus dem Portal herauszuholen – mit diesem coolen Trick!

Die Anleitung zum erweiterten Netflix-Programm findet ihr auf der nächsten Seite!